Motor
- Absperrschraube für Werlzeugkastenfach
- Material Messing
- gefertigt in Zeichnungsqualität
- Absperrschraube für Werkzeugkastenfach
- Material Messing
- gefertigt in Zeichnungsqualität
- Distanzscheibe für hinteren Kurbelwellenzapfen
- Stärke 0,50mm
- dient zum Ausgleich von Gehäusetoleranzen
- die Ausgleichscheibe muss je nach Bedarf in der passenden Größen gewählt werden, sodass ein optimaler Sitz der Kurbelwelle gewährleistet werden kann
- Distanzscheibe für hinteren Kurbelwellenzapfen
- Stärke 1,00mm
- dient zum Ausgleich von Gehäusetoleranzen
- die Ausgleichscheibe muss je nach Bedarf in der passenden Größen gewählt werden, sodass ein optimaler Sitz der Kurbelwelle gewährleistet werden kann
- Antriebswelle aus Altbestand (für R3, R4, R35/-3)
- Stahl
- Auslassventil für Zylinderkopf R4/1 bis R4/5
- Original BMW Ersatzteil
- Durchmesser 38,00mm
- dient zur Steuerung des Abgasgemisches im Brennraum
- ermöglicht in Abhängigkeit der Steuerzeiten die benötigte Abgasspülung in der Brennkammer
- Bronzebuchse zur Führung der Antriebswelle der Ölpumpe
- Lagerung der Ölpumpenwelle
- spezielle Bronze Legierung für Rotationslagerungen
- wird im Motorgehäuse eingepresst
- für BMW R2, R3, R4, R35
- Deckel zur Abdeckung des Ventileinlasses
- Oberfläche verchromt
- für den Boxermotor werden 2 Stück benötigt (links und rechts)
- ermöglicht den Zugang zum Einlassventil
- zur Einstellung des Ventilspiels
- Dichtmanschette mit Ringfeder
- für Eingangswelle Kardan
- hochwertige Schweizer Fertigung
- Dichtung zum Tankverschluss
- Kork
- Dichtung für Ventildeckel/ Schutzkappe
- Kork Supral
- Einlassventil für Zylinderkopf BMW R4/1 - R4/5
- Original BMW Ersatzteil
- Durchmesser 38,00mm
- dient zur Steuerung des Luft- Krafstoffgemisches im Brennraum
- ermöglicht in Abhängigkeit der Steuerzeiten die benötigte Gemischzufuhr für den Zündvorgang
- Einlassventil bzw. Auslassventil für Zylinderkopf
- hochwertige Fertigung in Markenqualität
- Durchmesser 36,00mm
- dient zur Steuerung des Luft- Krafstoffgemisches im Brennraum
- ermöglicht in Abhängigkeit der Steuerzeiten die benötigte Gemischzufuhr für den Zündvorgang bzw. Abgasspülung in der Brennkammer
- gebrauchtes Originalteil
- Schraubstutzen zur Steigleitung (Originalbezeichnung)
- Schraubstück mit 2 Gewinden
- dient zur Befestigung der Ölsteigleitung (transportiert Öl außerhalb vom Motor in Zylinderkopf) am Zylinderkopf
- Entlüftungsrohr
- Länge: 170mm
- verchromt
- sitzt in Zylinderkopfmitte
- vorderes Kurbelwellenlager (Gleitlager)
- spezielle Bronze Legierung für Rotationslagerungen
- dient zur Lagerung der Kurbelwelle vorn
- für regenerierte oder Kurbelwellen im originalen Zustand am Wellenzapfen
- Innendruchmesser enstspricht dem Normalmaß von 34,00mm
- Messingbuchse
- gefertigt nach orignaler Zeichnung
- Lagerbüchsen zum Ventilstößel (Originalbezeichnung)
- auch Lagerbuchse oder Führungsbuchse genannt
- sitzt im Motorgehäuse
- dient als Gleitbuchse für die Stößel, die die Stößelstangen bewegen
- Gummischeibe zur Tankaufhängung
- Gummiunterlage für Emblem
- Farbe schwarz
- Gummiunterlage für Emblem
- Farbe schwarz
- Gummiunterlage für Tankaufhängung
-
Höhe: 29,0mm
Breite oben: 53,0mm
Breite unten 25,0mm
- Halter zum Siebblech
- Gebrauchtteil (sehr gut)
- sitzt im Motorgehäuse unten
- dient zur Befestigung bzw. Sicherung des Siebbleches
- Siebblech dient als grober Filter / Schmutzfang, da kein Ölfilter vorhanden ist