BMW R4/1
- Distanzscheibe für hinteren Kurbelwellenzapfen
- Stärke 0,50mm
- dient zum Ausgleich von Gehäusetoleranzen
- die Ausgleichscheibe muss je nach Bedarf in der passenden Größen gewählt werden, sodass ein optimaler Sitz der Kurbelwelle gewährleistet werden kann
- Distanzscheibe für hinteren Kurbelwellenzapfen
- Stärke 1,00mm
- dient zum Ausgleich von Gehäusetoleranzen
- die Ausgleichscheibe muss je nach Bedarf in der passenden Größen gewählt werden, sodass ein optimaler Sitz der Kurbelwelle gewährleistet werden kann
- Abstandsbuchse für die Steckachse beim Laufrad (Rahmen links)
- Stahl, verzinkt
- Antriebswelle aus Altbestand (für R3, R4, R35/-3)
- Stahl
Ausgleichscheibe für Tellerrad im Kardanantrieb in der Stärke 0,20mm (Lager 6208) BMW R2, R3, R4, R35, R20, R23, R24
Ausgleichscheibe für Tellerrad im Kardanantrieb in der Stärke 0,50mm (Lager 6208) BMW R2, R3, R4, R35, R20, R23, R24
Ausgleichscheibe für Tellerrad im Kardanantrieb in der Stärke 1,00mm (Lager 6208) BMW R2, R3, R4, R35, R20, R23, R24
- Auslassventil für Zylinderkopf R4/1 bis R4/5
- Original BMW Ersatzteil
- Durchmesser 38,00mm
- dient zur Steuerung des Abgasgemisches im Brennraum
- ermöglicht in Abhängigkeit der Steuerzeiten die benötigte Abgasspülung in der Brennkammer
- Batteriespannband aus Gummi, Edelstahl
- verchromt
- Batteriespannband aus Gummi, Edelstahl
- verzinkt
- gebrauchtes Batteriespannband aus Gummi, Edelstahl
- sehr guter Zustand
- Bremsbacke für hinten
- hochwertiger Guss
- Belagstärke 4,00mm (zzgl. Toleranz)
- asbestfrei
- gefertigt in Zeichnungsqualität
- Bremsbacke für hinten
- regeneriertes Originalersatzteil
- Belagstärke 4,00mm (zzgl. Toleranz)
- asbestfrei
- Aluminium Buchse für Kichstarterwelle innen
- Bronzebuchse zur Führung der Antriebswelle der Ölpumpe
- Lagerung der Ölpumpenwelle
- spezielle Bronze Legierung für Rotationslagerungen
- wird im Motorgehäuse eingepresst
- für BMW R2, R3, R4, R35
- Dichtmanschette mit Ringfeder
- für Eingangswelle Kardan
- hochwertige Schweizer Fertigung
- Distanzbuchse aus Stahl
- verzinkt
- Länge = 9,00mm
- Einlassventil für Zylinderkopf BMW R4/1 - R4/5
- Original BMW Ersatzteil
- Durchmesser 38,00mm
- dient zur Steuerung des Luft- Krafstoffgemisches im Brennraum
- ermöglicht in Abhängigkeit der Steuerzeiten die benötigte Gemischzufuhr für den Zündvorgang
- gebrauchtes Originalteil
- Schraubstutzen zur Steigleitung (Originalbezeichnung)
- Schraubstück mit 2 Gewinden
- dient zur Befestigung der Ölsteigleitung (transportiert Öl außerhalb vom Motor in Zylinderkopf) am Zylinderkopf
- Führungsbolzen für Kupplung aus Stahl
- verzinkt
- Führungsbolzen für Kupplung aus Stahl
- Oberfläche verzinkt
- neuwertiges Originalersatzteil
- Herkunft DDR
- für BMW R35, R3, R4
- schwarz-verzinkte Fußraste aus Stahl
- regeneriertes Originalersatzteil
- vorderes Kurbelwellenlager (Gleitlager)
- spezielle Bronze Legierung für Rotationslagerungen
- dient zur Lagerung der Kurbelwelle vorn
- für regenerierte oder Kurbelwellen im originalen Zustand am Wellenzapfen
- Innendruchmesser enstspricht dem Normalmaß von 34,00mm
- Messingbuchse
- gefertigt nach orignaler Zeichnung
- Lagerbüchsen zum Ventilstößel (Originalbezeichnung)
- auch Lagerbuchse oder Führungsbuchse genannt
- sitzt im Motorgehäuse
- dient als Gleitbuchse für die Stößel, die die Stößelstangen bewegen
- Halter zum Siebblech
- Gebrauchtteil (sehr gut)
- sitzt im Motorgehäuse unten
- dient zur Befestigung bzw. Sicherung des Siebbleches
- Siebblech dient als grober Filter / Schmutzfang, da kein Ölfilter vorhanden ist
- Halter zum Siebblech
- Gebrauchtteil (sehr gut)
- sitzt im Motorgehäuse unten
- dient zur Befestigung bzw. Sicherung des Siebbleches
- Siebblech dient als grober Filter / Schmutzfang, da kein Ölfilter vorhanden ist
- Aluminium Hebelarmatur, links
- 25 mm
- verchromte Hebelarmatur, links
- 25 mm
- gebrauchte, lange Kegelradwelle aus Stahl
- L=85mm
- guter Zustand
- lange Kegelradwelle aus Stahl
- L=85mm
- gebrauchte, lange Kegelradwelle aus Stahl
- L=85mm
- sehr guter Zustand